Bilder: Besichtigung Reservoir Chrüzberg ‚Team junger Eltern‘ Juni 2019

 

GV-Rückblick

Zum Zeitpunkt der Durchführung der ordentlichen Generalversammlung befanden wir uns wegen des Coronavirus in einer ausserordentlichen Lage. Wir waren daher angehalten, Verantwortung zu übernehmen und uns, sowie unsere Mitmenschen zu schützen. Unser gesundheitliches Wohlergehen und die Eindämmung der Pandemie hatten erste Priorität. Davon betroffen war auch die Durchführung der ordentlichen Generalversammlung 2020 der Dorfbrunnengenossenschaft Dagmersellen. Daher mussten wir die auf 1. Mai 2020 festgelegte Versammlung, gestützt auf die Verordnung des Bundesrates über Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus, absagen. Der Vorstand hat aufgrund dieser Umstände entschieden, die Generalversammlung unter Ausschluss der Genossenschafter durchzuführen und die Abstimmung der zu genehmigenden Traktanden auf schriftlichem Weg durchzuführen.

Mit den Genossenschaftern fristgerecht versendeten Ausführungen konnte mittels Abstimmungsblatt und beiliegendem Antwortkuvert bis am 28. Mail 2020 schriftlich auf dem Postweg abgestimmt werden. Als Dank für die retournierten Unterlagen den mitmachenden Genossenschaftern konnte darauf ein kleines Dankeschön überbracht werden.

Der Vorstand empfahl den Genossenschaftern die obigen Traktanden zu Annahme und die Wiederwahl der Revisionsstelle. Für allfällige Rückfragen standen selbstverständlich alle Vorstandsmitglieder zur Verfügung.

Alle Traktanden wurden von den teilnehmenden Genossenschaftern angenommen.