Gemäss den Vorschriften (31.5.2021) des Bundesrates können wieder Versammlungen bis 50 Personen in Innenräumen abgehalten werden. Der Vorstand hat daher beschlossen, die GV am 18. Juni 2021 (19.00 Uhr im Gasthaus Rössli) durchzuführen.

Die Einladung folgt rechtzeitig per Post. Wegen Coronavorschriften müssen die Anmeldungen schriftlich per Anmeldetalon oder Mail erfolgen. Diese Unterlagen und Angaben sind in der Einladung beinhaltet.

Leider müssen wir uns vorbehalten, dieses Jahr auf eine Einladung für die Gäste abzusehen (die bewilligte Anzahl würde überschritten). Wir danken unseren geschätzten Gästen für das Verständnis und freuen uns, Sie im nächsten Jahr wieder, hoffentlich unter normalen Bedingungen, begrüssen zu dürfen.

Wir freuen uns, die Genossenschaftsmitglieder, nach der letztjährigen schriftlichen Durchführung der GV, wieder persönlich an der Versammlung begrüssen zu dürfen.